PROPSTEI
 
AKTUELLES
 
KONTAKTE
 
GOTTESDIENSTE
 
KALENDER
 
SAKRAMENTE
 
MUSIK
 
UNTERWEGS
 
KINDERGÄRTEN
 
KIRCHTÜRME

 
DATENSCHUTZ
 
IMPRESSUM
 
 
 
 
 St.Elisabeth : Gufidaun

 
Bild/Datei: ©Propsteipfarrei St.Peter, lt.Impressum
Bild/Datei: ©Propsteipfarrei St.Peter, lt.Impressum
Bild/Datei: ©Propsteipfarrei St.Peter, lt.Impressum
 
Ferienfreizeit Gufidaun für 13 - 17-jährige
 
Jeden Sommer findet eine Ferienfreizeit nach Südtirol statt. Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren sind eingeladen, zwei erlebnisreiche Wochen in der schönen Landschaft Südtirols zu erleben. Wie in den letzten Jahren ist unser Ziel Gufidaun in der Nähe von Klausen und Brixen. Unser Ferienhaus, der Zickerhof, liegt auf einer Höhe von etwa 1000 m. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick in die Bergwelt Südtirols. Hinter dem Haus befindet sich außerdem ein eigener Swimmingpool.

Das Angebot vor Ort ist vielfältig: Eine Übernachtung auf einer Berghütte kann die Lagerleitung wärmstens empfehlen, muss aber nicht unbedingt sein. Rund um das Haus bieten eine Wiese und ein Pool beste Gelegenheit einmal so richtig zu „Chillen“. Der Fußballplatz eröffnet Möglichkeiten, sich spielerisch sportlich zu betätigen. Verschiedene Workshops laden ein, auch einmal die kreative Ader auszuleben. Bei Ausflügen gibt es im Südtiroler Land einiges zu entdecken. Natürlich wird auch gegrillt, und es gibt Lagerfeuer. Darüber hinaus wird das Küchenteam die Teilnehmer wieder mit einem tollen Speiseplan verwöhnen. Es geht bei diesem Lager einfach darum, zwei Wochen lang eine tolle Gemeinschaft mit Gleichaltrigen zu erleben.

In der Anmeldephase findet Ihr hier alle notwendigen Informationen.

.
     
     
alle Rechte vorbehalten, © 2011-19 Propsteigemeinde St.Peter, Recklinghausen   [nach oben]   [Propstei-Startseite]   [Impressum]   [Datenschutz]   [Autoren]
Für Urheber-/Quellenhinweise bitte die Maus über das jeweilige Bild oder Medium bewegen
  unsere Gemeinde bei Facebook